Skip to content
Wir freuen uns auf

Die Stuttgart Burlesque Revue

Reservix
Die Stuttgart Burlesque Revue
21.07.2023
Einlass:
Beginn:

Mit einem brandneuen Programm und Lineup wird die „Stuttgart Burlesque Revue“ das letzte Wochenende des Leonpalooza 2023 auf glamouröse Art und Weise einleiten:

Die spektakuläre Showrevue lockte in den vergangenen Jahren stets soviel Publikum an, dass der Event immer ausverkauft war.

Und auch dieses Jahr wird mit einer abwechslungreichen Varietéshow und Elementen aus Burlesque, Comedy, Akrobatik, Artistik und Drag wird ein Feuerwerk für die Sinne entzündet!

Denn die Kunstform Burlesque ist dem Club-Underground längst entwachsen und hat die großen Bühnen dieser Welt erobert.

Das Publikum feiert begeistert die Wiedergeburt der frivolen Kunst des anspruchsvollen Striptease:

Das langsame Entblättern wird auf kunstvolle Weise zelebriert, aber es geht dabei selbstverständlich um viel mehr als lediglich nackte Haut. Die Kostüme sind opulent und Showacts erzählen eine Geschichte in welcher Humor, Individualität und Vielfältigkeit im Fokus steht. Lasst Euch diese glitzernde Show inmitten der Leonberger Sommernächte nicht entgehen!

21.07.2023
Einlass:
Beginn:
Video abspielen
Video abspielen